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Gynäkologische Krebserkrankungen

Krebs ist die zweite Krankheit, die zum Tod in der Welt führt, während gynäkologische Krebserkrankungen zunehmen. Um vor gynäkologischen Krebserkrankungen wie Gebärmutterhalskrebs, Gebärmutter, Eierstock, Vagen, Vulva und Röhren zu schützen, empfiehlt es sich, einmal im Jahr auf Frauenkrankheiten und Geburtshilfe anzuwenden und zu testen. Es gibt keine häufige Ursache für gynäkologische Krebserkrankungen. Nach Krebsarten haben sich die Risikofaktoren verändert.

 

Gebärmutterhalskrebs: Die Verwendung von Zigaretten, sexuell übertragbare Krankheiten, vor allem menschliche Papillomaviren-Infektion (HPV), Geschlechtsverkehr in einem frühen Alter, Ehemann polymonische Frauen, gilt als ein niedriger sozioökonomischer Situation Risikofaktor.

Uterinkrebs: Fettleibigkeit, eine Geschichte von Diabetes, späte Menopause Alter, Unfruchtbarkeit, ohne Progesteron erhöht das Risiko, Östrogen allein zu verwenden.

Eierstockkrebs: Es wurde keine offensichtliche Ursache festgestellt. Zu den familiären Faktoren im Alter gehören jedoch die Ernährung mit hohem tierischen Fett, die Verwendung von Pulver, Umwelt-und genetischen Faktoren, die bei Eierstockkrebs wirksam sind. So liegt das Risiko einer lebenslangen Frau, an Eierstockkrebs zu erkranken, bei Frauen mit Eierstockkrebs bei 1,4 Prozent, während der relative Anteil der ersten Stufe bei Frauen mit Eierstockkrebs um bis zu 7 Prozent steigt, bei zwei Verwandten ersten Grades sogar 5 Prozent.

Was sind die Symptome?

Die Symptome von gynäkologischen Krebserkrankungen unterscheiden sich je nach gehaltenen Organ. Das Symptom der Gebärmutterhalskrebs tritt als vaginale Blutung im Stile der Spotting nach Geschlechtsverkehr, Erhöhung der Menstruationsmenge oder Dauer, als braune vaginale Entladung.   In fortgeschrittenen Stadien sind Taille und Schamschmerzen, Schwierigkeiten beim Ureieren oder Beinödem zu sehen. Gebärmutterskrebs ist ein Krebs, der frühe Befunde, Symptome von abnormen Blutungen vor der Menopause oder während der Wechseljahre gibt. Wenn der Eierstockkrebs leider zu spät kommt, gibt es die Befunde und die Befunde sind nicht spezifisch. Bauchschwellen, Schmerzen, Verdauungsstörungen, Vermehrung um den Bauch, abnorme Vaginalblutungen sind die häufigsten Symptome. Aufgrund späterer Befunde werden in den Phasen 3 und 4 70 Prozent der Eierstockkrebsfälle diagnostiziert. Die häufigsten Befunde von Vulva-Krebs sind chronischer Juckreiz, Masse, Schmerzen, Blutungen und Geschwüre, die im Vulkan angesprochen werden.

Gynäkologische Krebserkrankungen können zum Tod führen!

Gynäkologische Krebserkrankungen unterliegen in der Regel der Sterblichkeitsrate, der histologischen Art und dem Grad, der allgemeine Zustand des Patienten variiert je nach Alter und operierter Operation. Krebs, der die schlimmste Lebensdauer hat, wird durch den späten Fund von Eierstockkarzinomen betont.  Die durchschnittliche Lebenserwartung nach der Diagnose liegt bei 35 Prozent. Die Lebenserwartung ist besser als Eierstockkrebs, da Gebärmutterkrebs früher Symptome bekommt. Die Lebenserwartung für alle Phasen ist wie folgt: Die Stufe liegt bei 75 Prozent, die Stufe II bei 60 Prozent, die Stufe bei 30 Prozent und die Stufe 4 bei 10 Prozent. Die durchschnittliche Lebenserwartung bei Gebärmutterhalskrebs mit erhöhter Früherkennung durch die Pap-Verleumdungsmethode liegt bei rund 80 Prozent. Die Stufe liegt bei 90 Prozent, Stufe 2 bei 65, Stufe 4 bei 15 Prozent.

Methoden zur Diagnose

Dank der Methoden, die für die Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen entwickelt wurden, steigt auch die Erfolgsrate in der Behandlung. Gebärmutterhalskrebs aus Gynäkologie wird als die Krebsart angesehen, die in den letzten Jahren die früheste Diagnose gestiegen ist.  Bei diesem Krebs wird die Screening-Methode mit zytologischen Untersuchungen von Zellen, die aus dem Gebärmutterhals, dem sogenannten Pap-Ablegetest, stammen, in den frühen Stadien zellulärer Veränderungen mit dem Künftenpotenzial in der Zukunft erkannt. Mit der Eliminierung dieser Läsionen wurde eine signifikante Verringerung der Sterblichkeitsrate bei Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Ein einziger negativer Pap-Verleumdungstest senkt also das Risiko für Gebärmutterhalskrebs um 45 Prozent. Der lebenslange neun-negative Pap-Verleumd-Test reduziert dieses Risiko um 99%. Der Pap-Verleumdungstest, die effektivste Screening-Methode für Gebärmutterhalskrebs, wird einmal im Jahr jeder Frau mit sexueller Aktivität über 18 Jahre empfohlen.

 

Früherkennung von Gebärmutter-und Eierstockkrebs

Screening-Methoden, die bei gynäkologischen Krebserkrankungen verwendet werden, sind bei Gebärmutterkrebs nicht sehr wirksam.  Gebärmutterskrebs wird in der Regel diagnostiziert, weil er frühe Symptome gibt. Allerdings können fettreiche, diabetische, östrogenbehandelte Menschen mit hohem Risiko gescannt werden. Für das Screening können vaginale Sonographie, Endometriumbiopsie und Bürohysteroskopie verwendet werden.   Liegt die Dicke der durch vaginalen Sonographie gemessenen Intrauterinschicht unter 4 Millimetern, ist das Risiko für Gebärmutterkrebs sehr gering. Leider gibt es keine wirksame Früherkennung und Früherkennung für Eierstockkrebs, die die tödlichste unter allen gynäkologischen Krebserkrankungen ist. Eine jährliche Routineuntersuchung reicht für eine frühe Diagnose nicht aus. Zum ersten Mal lassen sich 80 Prozent des Eierstockkrebses durch den in den 1980er-Jahren definierten Tumormarker Ca-125 mit einem Oberflächenantigen bestimmen.  In der Zeit vor der Menopause können jedoch Ca-125 Werte je nach Schwangerschaftsursache, Gebärmuttergewebe, das in Bereichen außerhalb der Gebärmutter vorhanden ist, sowie gutartigen Eierstockzysten erhöht werden. Hinzu kommt, dass 50 Prozent der Frühbucherkrebserkrankungen in der Regel Ca-125 sind. Der Einsatz des Ca-125 mit transvaginaler Sonographie und Doppler-Ultraschall erhöht die Qualität des Screenings, reicht aber für eine Routineuntersuchung nicht aus.

Behandlung von gynäkologischen Krebserkrankungen

Der Erfolg der Behandlung von gynäkologischen Krebserkrankungen variiert je nach Krankheitsstadium. Es wird darauf hingewiesen, dass eine wirksame Behandlung in der Regel chirurgisch ist.  Die Chirurgie wird in allen Phasen des Eierstockkrebses angewendet.  In der Regel werden diese Fälle in der späten Periode dargestellt und der Patient bezieht sich auf das fortgeschrittene Stadium. Die Patienten sollten eine vollständige chirurgische Inszenierung haben und die Tumormasse auf das Mindestniveau reduzieren. Die chirurgische Inszenierung bedeutet nicht nur die Entfernung der Gebärmutter und der Eierstöcke, sondern auch die Vorherrschaft von Krebs im gesamten Bauch und die Reinigung der ausgewiesenen Bereiche, in denen sie verbreitet wird. So erhält der Patient von der künftigen Chemotherapie den größtmöglichen Nutzen. In der Regel wird der erste Beitrag von Eierstockkrebs nach der Chemotherapie durchgeführt und wieder eine Operation namens „Second View Surgery“. Als Folge dieser Operation wird wieder eine Chemotherapie gegeben. In den frühen Stadien des Gebärmutterhalskrebs wird die Operation in den fortgeschrittenen Stadien der Strahlentherapie angewendet, um die grundlegende Behandlungsmöglichkeit zu schaffen. Bei Gebärmutterkrebs ist die Operation die erste Behandlungsmöglichkeit. Sie kann dann bei Bedarf auf Strahlentherapie und Chemotherapie angewendet werden. Die Behandlung und Nachsorge von gynäkologischen Krebspatienten sollte multidisziplinär durchgeführt werden. In Kombination mit der Wiederholung von Krankheiten können mehrere Behandlungen durchgeführt werden.

Empfehlungen zum Schutz

Da die Ursachen für gynäkologische Krebserkrankungen sehr unterschiedlich sind, ist es notwendig, viele Faktoren im Schutz zu berücksichtigen. Um vor Gebärmutterhalskrebs zu schützen, tritt der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten, insbesondere vor einer Infektion des menschlichen Papillomvirus (HPV), in den Vordergrund.  Bei Frauen, die im Fortpflanzungsalter Antibabypille verwenden, ist bekannt, dass die Gebärmutter-und Eierstockkrebserkrankungen bei der Krebsinzidenz signifikant zurückgegangen sind. Rauchen wird auch für die Freisetzung von Zigaretten empfohlen, da der Gebärmutterhalskrebs das Risiko erhöht.

Gebärmutterhalskrebs: Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung von Gebärmutterhalskrebs ist möglich, aber ein Pap-Verleumdetest ist nicht jedes Jahr eine signifikante Beschwerde. In den letzten Jahren wurden Impfstoffstudien für HPV-Infektionen durchgeführt. Sie ist aber noch nicht in den Routinebetrieb eingetreten.

Gebärmutterskrebs: Um eine übermäßige Gewichtszunahme zu verhindern, müssen unerwünschte Östrogenabfälle und krebserregende Gebärmutterkrankheiten angemessen behandelt werden.

Eierstockkrebs: Der Einsatz von Antibabypillen und präventiven Eingriffen bei Eierstockkrebs kann in der Familie empfohlen werden. So kann der Eierstock genommen werden. Damit kann der Eierstockkrebs jedoch nicht immer beseitigt werden. Vorbeugung von gynäkologischen Krebserkrankungen ist die beste Routine der jährlichen Untersuchungen ohne Vernachlässigung

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